Die letzten Wochen voller Konzerte

In den letzten Wochen hab ich fast jedes Wochenende die Band Crystal Field bei einigen Konzerten begleitet, ein echter Geheimtipp für alle diejenigen die auf gepflegten Metalcore stehen. Bei den Gigs waren auch einige andere sehr coole Bands mit am Start wie z.b. But We Try It, Where We Fall und Shadow of the Fate uvm…

Die Events waren meist kleinere Sachen in Bars oder Clubs, was aber viel mehr Spaß macht als ein riesen Konzert da das ganze familiärer ist und die Atmosphäre einfach geiler kommt wobei die Arbeitsverhältnisse nicht immer einfach waren bei komplett zugenebelten Räumen mit Stroboskopen etc.

Außerdem muss man sich bei solchen Konzerten als Fotograf wie ein Kampfsportler vor den angreifenden Tänzern schützen da fleißig gepogt wird 😉

Ich möchte an dieser Stelle ein paar Impressionen von den großartigen Konzerten mit euch teilen! Viel Spaß mit den Bildern, und auf viele weitere erotische Konzerte mit Crystal Field und Freunden.

Euer UniTy

Schreibe einen Kommentar