Sport

Unter dem Begriff Sport werden verschiedene Bewegungs-, Spiel- und Wettkampfformen, die meist im Zusammenhang mit körperlichen Aktivitäten des Menschen stehen, zusammengefasst. Das Wort wurde im 19. Jahrhundert aus dem englischen „sport“ entlehnt, das über das Französische auf das lateinische disportare („sich zerstreuen“) zurückgeht. Für Menschen, die in unterschiedlichsten Sportarten Sport betreiben, existiert auch die Bezeichnung Sportler. Als akademische Fachgebiete existierenSportwissenschaft und Sportmedizin. (Auszug aus Wikipedia)

Sport ist Mord. Und das nicht nur für den Sportler – nein, auch wir geben uns der Gefahr hin und versuchen die besten Momente des Sports festzuhalten. Unser Hauptaugenmerk liegt hierbei im Extreme Bereich -Downhill, Freeride, Dirt, Street, BMX uvm… Hier nun eine kleine Auswahl an fesselnden Momenten.