Kerkini Burger Langenfeld für uns einer der Besten Burger Läden in der Region! Uns dürfe die Ehre zuteilwerden, dass wir das Restaurant bezüglich Homepage, Marketing und Print betreuen dürfen.

Angefangen von der Homepage welche wir im Responsiven Design erstellt haben. Damit diese auf allen Smartphones, Tablets und PCs gut und einfach zu bedienen ist. So wie das man alle Inhalte auf jedem Endgerät gut lesen kann.

Die Seite ist als OnePager aufgebaut mit allen wichtigen Infos über die Burger Bar. Die Speisekarte haben wir ganz einfach und übersichtlich erstellt so, dass diese jederzeit einfach und schnell angepasst werden kann.

Zusammen mit unserer Partnerkanzlei wurde die Seite auch dem aktuellen Datenschutzrecht angepasst.

Außerdem betreuen wir die Kerkini Burger Bar auch in den sozialen Medien. Und verwalten deren Facebook, Instagram, Pinterest, TikTok und Twitter Konto. Diese versorgen wir regelmäßig mit Content und Aktionen.

Wir kümmern uns auch um das komplette Marketing bei z.B. Google und Facebook / Instagram.

Schaut euch die Homepage an!

Aber Vorsicht hier besteht die Gefahr sehr Hungrig zu werden!

www.kerkini.de

Auch die Drucksachen wie Speisekarte, Flyer uvm. dürfen wir für Kerkini realisieren.

Unser Fotograf Florian Schlebusch hat viele tolle Businessfotos für die Kerkini Burger bar gemacht.